Woran wir arbeiten:

An diesen 3 Tagen gehen wir Themen an, die dich hindern, deine Kraft voll und ganz zu nutzen. Blockaden und alte Glaubenssätze sind meist Gründe für den Verlust der eigenen Kraft. Wir arbeiten gemeinsam daran, sie zu erkennen. Suchen Lösungsansätze, dass du in die Annahme gehen kannst und dadurch in die Transformation. Deine Mitte wird gestärkt, dein Heilungsprozess darf kommen. Unsere Arbeit findet umgeben von der Natur in einem geschützten Raum statt. Die nötige Ruhe der Umgebung, wird dir helfen, besser bei dir und im Prozess zu bleiben. 

DEINE INNERE KRAFT

ANKOMMEN-SEIN-BLEIBEN


Wann wir arbeiten:

24.-26. Mai 2024 oder 18.-20. Oktober 2024


Ablauf

ab 17:00 Uhr ist Anreise

18:00 Uhr Start mit einer Meditation und Vorstellungsrunde,

danach gibt es Abendessen. 

Den zeitlichen Rest des Wochenendes besprechen wir gemeinsam. Je nach Zeitaufwand sind wir flexibel unterwegs.

Ende ist am Sonntag ca. 15:00 Uhr.

Wie wir arbeiten:

Unsere Arbeit bildet sich aus den Kenntnissen des System- und Familienstellens, Schamanische Praktiken, Meditation und Atemtechniken zusammen. Vereint in unserm Wissen, führen und begleiten wir euch durch die Wochenenden. 

Teilnehmer/innen Zahl ist begrenzt auf 6 Personen.

Wer arbeitet:


Esther Bommer


Ich liebe das Weitergeben! Diese Intension verstärkt sich, wenn es um Themen geht, die mir sehr am Herzen liegen und ich selbst durchlebt habe.

Durch die schamanische Arbeit, die ich vor mehr als 12 Jahren begonnen habe, durfte ich erfahren, wie sich Selbstheilung anfühlt. Der Weg, auf den man sich begibt und die damit verbundene Arbeit, ist nicht immer mit Blumen übersäht. Vielerorts finden wir Dornen und unübersichtliche Kreuzungen. Doch es öffnet einem den Blick, die Rose dahinter (wieder) zu sehen. Ich bin davon überzeugt, dass Heilung durch eine Person angestossen werden kann, heilen kann man sich jedoch nur selbst. Diesen Anstoss und die Begleitung im Prozess gebe ich mit all meiner Liebe und Achtsamkeit für den Menschen weiter.

Seit 2016 arbeite ich als selbstständige Yogalehrerin. Die Bewegung, die Konzentration darauf und das Beobachten in der Bewegung fasziniert mich bis heute zutiefst. Was sich im Geist bewegt, ist für mich dabei der essenzielle Aspekt.


Kontakt: 078 843 96 70 - estherbommer@hotmail.ch



Patrizia Ricci


Meine langjährige Erfahrung  (erworben durch meine eigene Praxis und als Leiterin von Gruppenseminaren Familienstellen , sowie schamanischer Arbeit) möchte ich gerne mit tollen Menschen teilen. Es ist immer ein Miteinander. Ohne das Vertrauen all meiner Kunden/Klienten wäre mein Wissens-Schatz heute nicht so reich. Es ist mir eine grosse Freude und Bereicherung, dies weiterzugeben.


Kontakt: 079 423 34 12 – patrizia-ricci@bluewin.ch

Wo wir arbeiten:


Unsere Arbeit findet umgeben von der Natur in einem geschützten Raum statt. Die Einfachheit und nötige Ruhe der Umgebung, wird dir helfen, besser bei dir und im Prozess zu bleiben.

Philipp hat eine liebevolle Umgebung geschaffen. In Haslen, AI bietet er sein Heim als Wirkungsstätte an. Bekocht uns mit regionalen Köstlichkeiten und geht auf jeden Wunsch ein. Die Zimmer sind einfach, jedoch mit viel Liebe fürs Detail ausgestattet. Dusche und WC sind auf verschiedenen Etagen.


Philipp Aeschbacher,

Hinterhaslen 8, 9054 Haslen AI

Was sind deine Bedingungen:

Kosten:

CHF 550.00 (inkl. Kurs, Kost und Logie) 

Bitte am Wochenende bar mitbringen.


Deine Anreise organisierst du selbst. Gerne holen wir dich am Bahnhof Teufen ab.

Parkmöglichkeit ist vorhanden.


Abmeldung bis zu einem Monat voraus, kostet dich nichts.

Bis 2 Wochen vor Beginn 25%

Eine Woche vor Beginn 50%


Versicherung ist Sache der Teilnehmer/in


.

Anmeldung:

Patrizia (patrizia-ricci@bluewin.ch, 079 423 34 12)

Esther (esther.bommer@hotmail.ch, 078 843 96 70)


oder gleich hier!